• Werden Sie mobiler!

Nutzungsvereinbarung

Bitte füllen Sie alle Felder des Antrages (Button Antragsformular) für die Nutzung wahrheitsgemäß aus, laden Sie die Nachweise hoch und lesen Sie vor Absendung unbedingt die Nutzungsbedingungen und bestätigen Sie dies. Gerne können Sie uns auch Informationen im Feld "Nachrichten" zukommen lassen, welche im Antrag keine Berücksichtigung finden. Bei den Feldern die mit "zwingend erforderlich" gekennzeichnet sind, müssen die entsprechenden Nachweise hochgeladen werden.

Nach Eingang des Antrages erfolgt eine Prüfung unsererseits und Sie erhalten zeitnah eine Antwort von uns.

Antragsformular & Nutzungsbedingungen

Füllen Sie den Antrag direkt an Ihrem PC aus und speichern Sie diesen ab. Alternativ können Sie diesen auch ausdrucken, ausfüllen und dann einscannen.

Antrag für Nutzung des Rolli-Mobils

Die Nutzungsbedingungen finden Sie oben und unten auf dieser Seite als PDF-Dokument.

Die Flaschka Stiftung

Hier geht´s zur Web-Seite